Helau liebe Freunde des Niester Karneval,



nach dem großen Erfolg der ersten Prunksitzung am 15.1.2005 gehen die Niester Narren nun in den närrischen Endspurt:



Samstag, 5.2.2005 11:11 Uhr

Hier rufen wir alle Niester Bürgerinnen und Bürger auf uns tatkräftig beim Sturm auf das Rathaus (Willi-Scarl-Haus) zu unterstützen und Bürgermeister Edgar Paul bis Aschermittwoch in den närrischen Unruhestand zu befördern.

Der Zug setzt sich gegen 10:15 Uhr von der Witzenhäuser Straße, über die Bergstraße in Richtung Willi-Scarl-Haus in Bewegung.



Samstag, 5.2.2005 19:44 Uhr

Eine volle Hütte und ein abwechslungsreiches, rund 4 stündiges Programm erwartet die Besucher der 2. Prunksitzung. Wer noch Karten benötigt, hat leider keine guten Chancen mehr, denn die Veranstaltung ist derzeit restlos ausverkauft.



Sonntag, 6.2.2005 15:11 Uhr

Jugend in der Bütt mit einem tollen Kinderprogramm gibt es dann am Sonntag. Rund 60 Kinder und Jugendliche gestalten das Programm. Der Eintritt beträgt für die Kinder nur 1 ¤.



Montag, 7.2.2005 14:11 Uhr

Kaffee und Kuchen, sowie rund 4 Stunden kurzweiliges Programm bietet der NCC am Rosenmontag beim Seniorenkarneval. Karten für diese Veranstaltung gibt es noch beim Kassierer Udo Werner (Tel.: 05605-5829) oder an der Nachmittagskasse.



Also auf zum Niester Karneval 2005.



Übrigens. Einige tolle Überraschungen wird es in der nächsten Session geben. Denn dann feiert der Niester Karneval sein närrisches Jubiläum 3x11 Jahre Karneval in Nieste.