Prinzessin Naomi I. und Prinz Justin I.

Kinderprinzenpaar 2015/2016


Naomi Schwartke, geb. am 28. Juli 2005, besucht die 3. Klasse der Niester Grundschule. Ihre Lieblingsfächer sind Deutsch und Kunst.

Naomi tanzt seit ihrem 5. Lebensjahr im NCC und ist Mitglied der Jugendtanzgarde.

Seitdem Naomi laufen kann, war sie immer mit Feuereifer beim Karneval dabei. Ein großes Vorbild war und ist ihre große Schwester Chantal, die in der Funkengarde tanzt.

So gab es f√ľr Naomi immer nur ein Thema: einmal Prinzessin sein zu d√ľrfen und in der Garde zu tanzen.

Noch eine Leidenschaft von Naomi sind die Pferde und so reitet sie auf dem Ellbornhof in Escherode.

Ansonsten trifft sie sich gerne mit ihren Freunden, fährt Mountain Bike, geht gerne schwimmen und spazieren mit ihrem Hund Chanel.


Justin Diemer, geb. 3. Februar 2005, besucht die 4. Klasse der Grundschule Nieste. Seine Lieblingsfächer sind Sport/Schwimmen und Mathe.

Er sitzt seit 2013 im Elferrat des Niester Kinderkarnevals und seitdem wollte er gern einmal Kinderprinz sein.

Seine Hobbies sind GoKart-Slalom beim KMC Kassel, sich mit Freunden verabreden und Wrestling spielen. Lieblingsfußballverein: Borussia Mönchengladbach.