Home > Verein > Vorstand

Der Vorstand

Der 1973 entstandene "Niester Carnevals Club Rot-Weiß" (NCC) ist eine Sparte des "Sport- und Musikverein Nieste e.V.".

Lange Jahre wurde die Abteilung aus dem Musikverein heraus geführt.
Im Jahre 1985 wurde dann ein eigener Abteilungsvorstand von der Jahreshauptversammlung des Sport- und Musikverein bestätigt.
Die Vereinsgeschäfte hatten eine solche Größenordnung angenommen, daß eine getrennte Vereinsverwaltung erforderlich wurde.

Der aktuelle Vorstand:

Vorsitzende Kai Remeike,
Hendrik Hartenbach,
Sonja Götte
Kassiererteam  Bernd Henkel,
Danica Hartenbach,
Iris Schmidt
Schriftführerin Vanessa Kühlborn
Stellv. Schriftführerin  -
Jugendwarteteam  Lina Reckelkamm,
Jasmin Leck
Moderatoren-Team Heiko Barth, 
Mario Götte,
Jannik Missing,
Melanie Schmidt
Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit Klaus Missing,
Jannik Missing

Kleiner Scherz am Rande

Ingenieur als Lebensretter
Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedesmal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf.
Der Mann pumpt weiter und jedesmal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird. Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnautzt den Fahrradfahrer an:"Mensch, seien Sie still! Ich weiss, was ich tue, ich bin Arzt." "Naja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."