Home > Aktive > Vorstand

Der Vorstand

Der 1973 entstandene "Niester Carnevals Club Rot-Weiß" (NCC) ist eine Sparte des "Sport- und Musikverein Nieste e.V.".

Lange Jahre wurde die Abteilung aus dem Musikverein heraus geführt.
Im Jahre 1985 wurde dann ein eigener Abteilungsvorstand von der Jahreshauptversammlung des Sport- und Musikverein bestätigt.
Die Vereinsgeschäfte hatten eine solche Größenordnung angenommen, daß eine getrennte Vereinsverwaltung erforderlich wurde.

Der aktuelle Vorstand:

Vorsitzende Kai Remeike,
Hendrik Hartenbach,
Jörn Langenegger
Kassiererteam  Bernd Henkel,
Danica Hartenbach,
Iris Schmidt
Schriftführerin Sonja Götte
Stellv. Schriftführerin  Annika Engelmann
Jugendwarteteam  Lina Reckelkamm,
Chantal Schwartke,
Jasmin Leck
Sitzungspräsident Klaus Missing
Stellv. Sitzungspräsident  Heiko Barth
Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit Klaus Missing,
Lara Plitt
 

Kleiner Scherz am Rande

Neulich bei einer Tupper Party
Letzte Woche komme ich mal etwas früher von der Arbeit ("Überraschung, Schatz!") und was finde ich vor? Eine Gruppe von Mitdreissigerinnen hockt in meinem Wohnzimmer, leider alle angezogen, meine Herzdame mitten unter ihnen, und sie haben einen Halbkreis um eine Mittdreissigerin gezogen, die neben sich ein Körbchen mit Plastikartikeln stehen hat. Jede der Damen hat eine Kaffetasse unseres besten Geschirrs vor sich stehen, dazu unsere schweineteuren "Rosso-Bianco"-Gläser, sie knabbern MEINE Salzstängelchen und futtern MEINE Süßigkeiten und haben ob meines Eintretens einen erschrocken-gequälten Gesichtsausdruck. Bis meine Frau die Worte als erstes findet: "Hallo Schatz, das ist Frau Mesenkamp (sie deutet auf die Lady mit den Plastikteilen), wir machen heute unsere "Tupper"-Party."
Weiterlesen...